Life Coach werden

Persönlichkeitsentwicklung Coach

Informationstag / Event Berufsbild Coach

An diesem Event orientieren wir Dich über das Berufsbild Coach. Unter anderem gehen wir auf folgende Fragen und Themen ein.

Weiterführende Links

Du möchtest mehr aus Dir und deinem Leben machen? Informiere Dich über die Coachings von Birol Isik

Welche Ausbildungen, Weiterbildungen und Coachings muss ich absolvieren um mich als Coach in der Schweiz selbständig zu machen?

Worauf muss ich achten, wenn ich mich als Coach selbständig machen will?

Muss ich einen Businessplan als Coach erstellen?

Wie gewinne ich als Coach Kunden?

Braucht ein Coach eine eigene Webseite?

Wie wichtig ist Online und Offline Marketing, wenn ich mich als Coach vermarkten will?

Bietet die SNF Academy auch Beratungen und Coachings in den Bereichen Marketing, Positionierung und Kommunikation an?

Kann ich als Coach bei der SNF Academy arbeiten? 

Wie viel verdient ein Coach in der Schweiz?

Kann ich als Coach auch nur in Zürich arbeiten?

Bin ich nach der Coach Ausbildung auch in der Lage in den Firmen Vorträge über Gesundheit und Fitness zu halten?

Kann ich als Coach auch Seminare wie Birol Isik anbieten?

Ist der Bedarf an Coaches überhaupt da?

Muss ich als Coach einen Youtube Channel aufbauen?

Sollte ich als Coach auch eine eigene Akademie aufbauen wie Daniela Lovric & Birol Isik, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein?

Muss ich Podcasts wie Birol Isik produzieren?

Braucht es einen Instagram Account?

Wie viel muss ich für die Werbung, wie z.B. Google Ads investieren?

u.v.m

Berufsbild Coach – Informationstage

Du möchtest mehr über das Berufsbild Coach erfahren? 

Dann nimm mit uns unverbindlich Kontakt auf oder melde Dich für die nächsten Informationstage an.

Autoren

Birol Isik

Daniela Lovric

TEAM SNF Academy Schweiz

Mental Training

Ausbildungen

Weitere Beiträge

Verkaufstraining

Verkaufstraining für Aussendienstmitarbeiter, Key Account Manager, KMU’s und Start Up’s mit Birol Isik

Marketing & Digitalisierung mit Birol Isik & Daniela Lovric